Sonntag, 25. April 2021
Welchen Geruch ich definitiv nicht vermissen werde, ist der von Katzenkot an Stellen, an die er nicht gehört. Vorhin wieder. Diesmal habe ich ihn in einen Zip-Gefrierbeutel, morgen gehts zum Tierarzt. Ich bin ehrlich gesagt fix und fertig mit den Nerven.
****

Nachmittags spazieren gewesen an der ehemaligen Grenze. Bilder folgen.
****

~ P!nk, Willow Sage Hart - Cover Me In Sunshine


 
Argh! Sie Ärmste. Hoffentlich löst sich das Problem rasch.

... link  

 
@arboretum: vor allem die arme Katze. Gerade eben wieder, und Teile kann sie inzwischen wohl nicht mehr einhalten. Ich mache mir unglaubliche Sorgen und ärger mich über mich selbst, dass ich nicht letzte Woche schon zum Tierarzt bin.

... link  

 
Arme Katze. Ich hoffe, der Tierarzt konnte ihr helfen und sie erholt sich wieder vollständig.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.