Freitag, 30. April 2021
Der TA hat fast recht behalten: es kam erst heute morgen, Konsistenz nicht gut, aber besser als beim letzten mal. Und das absolute Highlight: sie hat es auf das eine Katzenklo geschafft, das ich inzwischen in den Flur gestellt habe, damit sie beim Herumirren einen kurzen Weg hat.

Sie beim TA abzugeben war ... nicht so leicht. Er sagte, zwischen 16 und 18 Uhr könne ich sie wieder abholen. Vor einer halben Stunde hat er angerufen, ich hatte es nicht gehört weil ich gerade endlich mal wieder die ganze Wohnung grundreinige. Seit die Katze krank ist, hatte ich den Feind Staubsauger nicht mehr an. Als ich zurückrufe sagt die Sprechstundenhilfe: das war mein Mann, er wird sie dann nochmal anrufen. Also... es bedeutet wohl nicht, dass ich sie früher abholen kann. Ich versuche nicht darüber nachzudenken, welchen Grund es haben könnte, dass er mich zwischendrin anruft.

Teyata om. Liebes Universum. Bitte. <stiller Wunsch>

 
Uff er wollte mir nur kurz einen Zwischenbericht geben. Inzwischen hat er die Blutwerte aus Februar aus der Praxis in Mannheim bekommen, darum hatte er gebeten. Gerade meinte er, dass er den Leberwert schon ziemlich erhöht findet (was er nicht sagte ich aber deutlich hörte: warum hat da damals niemand reagiert?). Deswegen hat er jetzt erstmal nur geröntgt, da sieht alles unauffällig auf, evtl. die Milz etwas prominent. Er hat nun Blutwerte abgenommen wie er es für sinnvoll hält und wartet die Auswertung ab. Danach sehen wir weiter. Als ich erleichtert seufze, meint er: immer mit der Ruhe. Das ist nichts schlimmes. Es sieht unauffällig aus. Das wird schon.

Hoffentlich, hoffentlich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.