Freitag, 25. Dezember 2020
LL Tag 53: Stille Nacht.
Frohe Weihnachten Ihnen allen.

~ Sarah Marie - Weihnachten 2020 / Poetry Slam



 
Der Katze geht es nicht gut. Ich kann es nicht genauer benennen. Sie frisst nicht, auch das, was sie sonst in sich reinschaufelt. Und das geliebte Trockenfutter wird in den Mund genommen und dann wieder fallen gelassen. Mundprobleme? Sie ist auch gar nicht nähebedürftig, wie die letzten Monate. Eher für sich. Ich habe Sorge.

... link  

 
Oh. Hat sie inzwischen etwas gefressen? Das ist wirklich ein Alarmsignal, wenn sie gar nichts zu sich nehmen. Ich würde nicht lange warten und zum Notdienst oder in die Tierklinik gehen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

... link  

 
@mascha: schön dich zu sehen. :-) Ja, sie hat gefressen, genau, ich war auch wirklich alarmiert, und werde es weiterhin im Auge behalten. Sie war heute insgesamt aber schon viel besser aufgelegt, hat gekuschelt, wollte spielen. Werde sie trotzdem checken lassen wenn die Praxis regulär offen hat. Sie hat schon so ganz allgemein Zahnstein-Tendenzen, und sicher ist sicher.

... link  


... comment
 
ZDF RKI: 32.195 Neuinfektionen. Abgesehen von dem Tag, an dem es Nachmeldungen aus BaWü gab und wir über 33.000 lagen, ist dies nun der neue Höchststand, und es sind 5.000 mehr als vor einer Woche. Mehr Zahlen mag ich heute nicht. Alles weitere dann morgen. Mutationen und Co. Wir schaffen das doch, oder?

... link  


... comment
 
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
Danke für die zauberhafte Geschichte.
Möge es dem Kätzchen bald besser gehen und mögen die Viren und die Menschen sich zurückhalten.
Dann wird es wieder gut werden.

... link  

 
@croco: ganz lieben Dank dir! Freut mich, wenn dir die Geschichte gefallen hat.
Das Kätzchen ist wieder besser aufgelegt. Vielleicht war es Tagesform, aber ich werde es im Auge behalten.
Dein Wort in Gottes Ohren. :-)

... link  


... comment
 
Das ist ja ein hübscher Stern : )

Dir auch alles Gute!

... link  

 
@sid: lieben Dank dir. :-)
Diesen Herrnhuter Stern hat mir mal mein Vater geschenkt, er gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.