Dienstag, 19. Januar 2021
312. Ultra Scheisslaune.
Vorab möchte ich mich für meine Fäkalsprache entschuldigen. Lesen Sie bitte nicht weiter, es besteht Beschmutzungsgefahr.

Morgen MEG und mit der Gesamtsituation völlig unzufrieden.

Die Uni-Kleingruppe stresst weil viele Vollzeitler, ich aber Teilzeitler aus Gründen.

Unter mir wohnen neue Menschen, die gerne Türen knallen und laut fernsehen.

Heute illustres Treffen von Frau Merkel und Ministerpräsident*innen der Länder. Lockdown soll verlängert werden bis 14.2., in öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften soll wohl das Tragen medizinischer Masken Pflicht werden (OP- / FFP2-Masken), Home Office soll ermöglicht werden von Arbeitgebern. Letztere Regelung soll wohl bis 15.3. gelten? Mir alles kackegal, für mich ändert das alles absolut nix, aber was mich echt richtig ankotzt ist dieses zweiwöchige Rumgefrickel und Rumgeeier. Meine Fresse ey. Sorry but not sorry. Haben mich alle mit großen Augen angeschaut, als ich im Oktober meinte, das wird bis Ende März eh alles wieder blöd. Als wärs nicht absehbar gewesen. Und das Getue jetzt geht mir nur noch auf den Sack. Zwei Wochen hier, zwei Wochen da. Wenn wir tolle Zahlen haben am 14.2. machen wir wieder wildes Brimborium oder was? Über die Schulen fang ich jetzt gar nicht erst an.

Egal, egal, ich könnt heut nur noch kotzen. Deswegen jetzt hier auch keine Zahlen. Keinen Bock mehr, ich kann das alles bald auch nicht mehr hören.

Das C-Wort ~ ... link (2 Kommentare)   ... comment