Mittwoch, 27. Januar 2021
320. Siehe 319.
Ich singe immer noch.
***

Sonst nix zu sagen. Völlig durch, jeder will irgendwas, auf sowas reagiere ich irgendwann sehr heftig oder gar nicht mehr.
***

Lange nicht mehr so sehr nach einer Tüte gesehnt als Einschlafhilfe
***

Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust.
***

Mannheim hat erstmals seit Monaten eine Inzidenz von unter 100. Kanns kaum glauben.
**

Denke sehr an die Zeit mit dem F. auf der Insel, im Januar vor zwei Jahren. Er fehlt mir. Hat sich vorgestern mal gemeldet, als würde er fühlen wie sehr ich an ihn denke in letzter Zeit. Mal sehen, ich weiß noch nicht, ob ich ihm antworte.

Für dich, F., so wie damals, ich weiß noch genau wann und wo wir es hörten, auf dem Bett, von dem aus man diesen fantastischen Blick über das Meer hatte. Und ich weiß noch, wie du in diesem Urlaub irgendwann mit deinem Daumen meine Hand gestreichelt hast. Ewig verbunden, auch in der Abwesenheit.

~ Deep Forest - Sweet Lullaby (original extended)

Das C-Wort ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment